Neues E-Jugend-Team beim FC Völksen 2014

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Völksen 2014 konnte der Vorstand voller Stolz verkünden, dass der Verein in der kommenden Saison mit einer weiteren Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen wird. Zusätzlich zur G- und F-Jugend wird der FCV mit seiner ersten E-Jugend-Mannschaft an den Start gehen. Außerdem wurde zur Rückrunde der aktuellen Saison – aufgrund der großen Nachfrage – ein zweites G-Jugend-Team gemeldet.

In der Saison 2015/2016 werden die Jahrgänge 2005 und 2006 unsere E-Jugend bilden. Damit geht unser Fußballverein mit insgesamt vier Nachwuchsmannschaften in die neue Saison:

  • 2x G-Jugend
  • 1x F-Jugend
  • 1x E-Jugend

Zusätzliche Mannschaften müssen natürlich auch betreut werden. Daher werden wir unser Trainerteam auch entsprechend erweitern.